Chormusik meets Brass

Cantemus versteht es, ein Fest zu feiern.
Wir bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben und bei allen, die mit uns gefeiert haben,
Publikum
… bei unseren jeweils 200 Besucher*innen, die uns beflügelt haben, bei den Kindern die am Samstag konzentriert zugehört haben, bei unseren jungen Fans mit den „Cantemus T-Shirts“ – beim tollen Publikum.
Chorleiter
… bei unserem Chorleiter Philipp, der mit uns 40 Sänger*innen ein poppiges Konzertprogramm einstudiert hat, mit einem tollen Konzert am Freitag und nochmals einer musikalischen Steigerung am Samstag.
Musiker
… bei den Musikern Helmut Schuler, Michael Ludescher, (Trompete), Dietmar Hartmann (Horn), Julian Meznar (Posaune), Hans Reinhardt (Tuba) und Michael Plangg (Piano). Sie haben die poppige Chormusik mit fetzigem Piano- und Brass Sound ergänzt.
Gourmetköche
… bei den Gourmetköchen Ulfried Maurer, Edi Meyer, Domenic Plaickner und Marco Zechner die uns mit einem „Singing Flying Buffet“ verwöhnt haben.
Bedienungen
… bei den 20! Bedienungen und freiwilligen Helfern, überwiegend junge Leute, die uns hervorragend bedient und bewirtet haben.
Sponsoren
… bei der Kulturinitiative Tal-schafft-Kultur und den vielen Sponsoren, die uns sehr großzügig unterstützt haben.
Afterparty
… bei allen, die noch genügend Elan für die „Afterparty“ aufbringen konnten.
Emils Kleine Sonne
Die Chorgemeinschaft Cantemus feiert nicht nur, wir denken auch an benachteiligte Menschen. Ein Teil des Erlöses widmen wir unserem langjährigen Partnerprojekt „Emils Kleine Sonne“ in Armenien.

Fotocredits: Erhard Sprenger, Gerald Scheibl